Fabio Kaufmann x LiKe Rösterei
Eine neue Partnerschaft mit einem gemeinsamen Blick auf Qualität und Haltung
Wir freuen uns, eine neue Zusammenarbeit bekanntzugeben: Fabio Kaufmann, Profifußballer und überzeugter Kaffeeliebhaber, wird künftig als Markenbotschafter für die LiKe Rösterei tätig sein.
Der Grundstein für diese Partnerschaft wurde im Rahmen der kompostierbaren Kaffeekapseln von renew-able gelegt. Ein Projekt, das von Anfang an für mehr stand als nur ein Produkt: Nachhaltigkeit, Qualität und die Überzeugung, dass es auch anders geht. Was dort begann, hat sich schnell zu mehr entwickelt. Die gemeinsame Arbeitsweise, der Anspruch an Qualität und eine ähnliche Einstellung zu dem, was man tut, haben einfach gepasst. Und so war es für beide Seiten schnell klar, dass man nicht einfach wieder getrennte Wege gehen wollte.
Fabio bringt neben seiner Leidenschaft für den Fußball eine zweite große Liebe mit: Kaffee. Mit familiären Wurzeln in Neapel liegt das vielleicht nicht allzu fern. Und so verbinden Fußball und Kaffee am Ende mehr, als man zunächst denkt: Es geht um Qualität, Gefühl und darum, Dinge wirklich gut zu machen.
Was die Zusammenarbeit zusätzlich trägt, ist eine gemeinsame Haltung: der Wunsch, Gutes zu tun und Verantwortung zu übernehmen. Konkret zeigt sich das etwa in der Zusammenarbeit mit dem CJD, bei der soziales Engagement und Kaffee zusammenkommen, aber auch im fortlaufenden Engagement rund um das Thema Nachhaltigkeit.
Und wenn man ganz ehrlich ist, verbindet Fabio und Markus noch etwas weiteres: die Leidenschaft für den Fußball. Fabio als Spieler, Markus als eingefleischter Eintracht-Fan.
Wir freuen uns auf alles, was kommt!
